Natürliche Trinkwasserbehandlung

 

 

 

Natürlicher Kalkschutz für das ganze Haus*

Die 4-fach Wirkung*
  • Naturbelassenes vitalisiertes Wasser
  • Keine hartnäckige Kalkstein-Neubildung - > Kalkschutz
  • Anlösung bestehender Kalkstein-Ablagerungen
  • Natürlicher Schutz vor Rost und Korrosion
trinkender Bube

VITALWASSER

Mineralreich und quellfrisch*

Mit dem Böhm & Egger Vitalwasser ist es uns gelungen den Kalk in eine Form zu bringen, dass er als Mineral zur Verfügung steht und dennoch sein hartnäckiges Ablagerungsverhalten verliert.
Wasser spendet Leben, nicht zuletzt durch die Mineralstoffe, die es enthält. Die Natur hält alles bereit, was für uns zum Leben notwendig ist. Reines Wasser ohne Mineralien kommt in der Natur so gut wie gar nicht als Trinkwasser vor. Wäre absolut reines Wasser das für uns am besten geeignetste Wasser, so würde es uns die Natur zur Verfügung stellen.
Böhm & Egger Vitalwasser belässt die Mineralien im Trinkwasser und ermöglicht Ihnen den Genuss von reinem, naturbelassenem und vitalisiertem Wasser.

vitalwasser

EDELWASSER

Wasser in der Urform*

Dieses System basiert auf dem Böhm & Egger Vitalwasser und veredelt ihr Trinkwasser zusätzlich mittels Edelsteine. Im "Bauch" der sogenannten Vitalisierungskammer, des Böhm & Egger Edelwassers befindet sich eine Mischung aus 600 Edelsteinkugeln. Die Wassersteine Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall werden hierfür verwendet.

Die Wirkung von Edelsteine auf Wasser z. B. Edelsteine im Wasserkrug sind hinreichend bekannt. Durch die spezielle Wasserführung im Inneren der Vitalisierungskammer fließt das Wasser meanderförmig durch das Gerät. Die dadurch naturrichtig entstehenden Verwirbelungen "beleben und reinigen" das Wasser.

Mit dem angeschlossenem Impulsgerät werden spezielle Quellwasserfrequenzen ins Innere zu den Edelsteinen gebracht. Eine eventuelle Aufladung der Edelsteine entfällt somit.

Edelwasser

 

Montage

Das Vitalwassergerät wird in die Kaltwasserleitung (Haupteinspeisung) direkt nach der Wasseruhr eingebaut. Das Vorschalten eines Hauswasserfilters (bevorzugt Rückspülfiltertechnik) ist nach den anerkannten Regeln der Technik notwendig und wird von uns nochmals ausdrücklich empfohlen.

Das Vitalwassergerät behandelt völlig frei von Verbrauchsmitteln (Zusätze) die Beschaffenheit des gesamten Wassers was im Haus verbraucht wird.

 


Information

* Wir weisen darauf hin, dass die Wirkung und Funktionsfähigkeit der physikalischen Wasserbehandlung umstritten ist. Die hier aufgeführten Wirkungsbehauptungen lassen sich wissenschaftlich, also mittels reproduzierbarer Testergebnisse, derzeit noch nicht belegen.

Überschrift

Werbung und Info

Startseite | AGB's | Impressum | Rechtliche Hinweise | Kontakt | Sitemap Tel: 02682/63893 © 2015 Ralph Krasny